Zum Hauptinhalt springen

Martin Günzel

Vom Kampfsport über das Theater bis hin zum Reisebegleiter und Kindergärtner hat er viele Wege ausprobiert um Menschen für etwas zu begeistern und eine innere Leidenschaft 

in ihnen zu entfachen. Als Medium dafür hat er sich irgendwann das Tanzen gewählt. Es ist für ihn ein Mittel zur Kommunikation.... und reden kann er wirklich sehr viel.

Vor allem über gute Tango oder Boogie Musik. Die Mitte des letzten Jahrhunderts ist sein musikalisches Steckenpferd. Egal ob im HipHop, im Paartanz oder beim Fitness.

Egal ob bei den Minis ab drei Jahren, bei den Teenies bis 18 Jahren oder bei den Erwachsenen, ihr (hört) findet ihn überall^^. 

Gerne könnt ihr ihm auch unter martin(at)tanzschule-schulze.de schreiben.

 

Sein Motto "Wenn du etwas willst, dann sag es deutlich und arbeite mit dem was verstanden wurde"