Zum Hauptinhalt springen

Chris Blankenburg

Chris Blankenburg schloss 2015 seine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer ab und verstärkt seit Mitte 2019 unser Team. Neben den Paartanzkursen für Erwachsene findet ihr ihn vor allem in den Jugend- und Stepptanzkursen sowie im Agilando und im Büro.

Seine Leidenschaft für das Tanzen entdeckte er 2011, als er in einem Jugendkurs die ersten Paartanzschritte erlernte. Sein damaliger Plan Grundschullehrer zu werden änderte sich recht schnell und so begann er 2012 mit der Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Seitdem bringt er mit viel Charme und Humor den Menschen das schönste Hobby der Welt bei.

 

Qualifikationen und Weiterbildungen:

ADTV-Tanzlehrer

ADTV-Fachanzlehrer für Kindertanz

ADTV-Fachanzlehrer für Stepptanz

ADTV-Instructor für Discofox

ADTV-Instructor für Salsa und Latinotänze

ADTV-Instructor für Tango Argentino

ADTV-Instructor für Boogie und Rock‘n‘Roll

Weiterbildung im Bereich West Coast Swing

 

Lebensmotto:

„Das Glück kommt zu denen, die lachen.“ (japanische Weisheit)