Skip to main content

Sebastian Richter

Sebastian begann seine tänzerische Laufbahn im Alter von 6 Jahren in der Tanzschule Schulze im Bereich Kindertanzen. Über eine Paartanz-Formation, Dance4Fans und Turniertanz entschied er sich, nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker, sein jahrelanges Hobby zum Beruf zu machen.

2008 startete er seine Ausbildung zum Tanzlehrer in der Tanzschule Schulze mit den  Spezialgebieten Hip-Hop und Kindertanz. Sebastian hat seine Spezialausbildung zum ADTV-Kindertanzlehrer bereits erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahre 2011 schloss er erfolgreich die Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer ab.

Sebastian gibt seinen Tanzschülern im Unterricht auch wertvolle Tipps aus seiner jahrelangen Turniertanzerfahrung weiter.

Sein Motto: „ Mehr Spaß durch gutes Tanzen!!“