Dance4Fans | Starmoves

Dance4Fans und Starmoves sind Projekte, die die Choreographien der ganz großen Stars in die Tanzschulen holen. Und das Besondere daran: Exklusive Verträge mit den Plattenfirmen ermöglichen es uns, die exakten Originalschritte zu unterrichten. Wir dichten also nichts dazu und wir lassen auch nichts weg. Bei uns lernt man genau die Steps, die die Stars im Videoclip oder in der Bühnenshow tanzen. Und die Namen der Künstler die uns ihre Choreographien zur Verfügung stellen, lesen sich wie das »Who is Who« des Musicbusiness: Rihanna, Lady GaGa, Britney Spears, oder The Black Eyed Peas sind nur einige davon.

Unseren guten Kontakten ins Musikgeschäft haben wir noch einen weiteren Pluspunkt zu verdanken: Wir bekommen schon sehr früh verraten, welche Single als nächstes ausgekoppelt wird und ein Spitzenfavorit ist... damit können wir die Kurse genau dann anbieten, wenn der jeweilige Song aktuell in den Charts ist! Mit ein Grund weshalb Starmoves/Dance4Fans zu den angesagtesten Projekten des ADTV geworden sind...


Anmeldung und Information unter 0365/8005279
oder kontakt@tanz-schulze.de