Skip to main content

Antje Heilmann

Mit 3 Jahren stand Antje das erste Mal auf der großen Bühne, als Tanzmaus der "Brillanten".
Schnell war sicher, Tanzen ist ihr Leben!

Nach mehreren Jahren des Formationstanzens wollte Antje noch professioneller werden und entschied sich dem Tuniertanzsport bei zu treten. Das dies die richtige Entscheidung war zeigte der Erfolg mit unzähligen Landesmeistertiteln und der Teilnahme an der deutschen Meisterschaft für das Tantsportzentrum Gera.

2003 entschied sie sich dann ihr Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte eine erfolgreiche Ausbildung als Tanzlehrerin in Leipzig.

Von 2007-2012 verschlug es Antje dann auf die Hotelbühnen in Spanien, als Animateurin und Choreografin.
Die beste Zeit ihres Lebens, wie sie selbst gern berichtet!

Seit April 2015 ist Antje in die heimischen Räumlichkeiten der Tanzschule Schulze zurück gekehrt und gibt nun ihre Erfahrungen als Tänzer und Animateur an Gross und Klein weiter.
Mit viel Leidenschaft und Disziplin unterrichtet sie Kinder ab 3 Jahren, Hip Hop, Zumba und Gesellschaftstanz!

Ihr Motto: "Tanzen ist Träumen mit den Füßen