Skip to main content

Agnieszka Zarkow

Tanzen verzauberte sie schon im Kindergarten und begleitete sie während der Schul- und Studienzeit bis heute. Was damals als Hobby begann, ist für sie heute gewünschter und bewusst gewählter Beruf. Nach dem Studium an der Pädagogischen Fachhochschule in Olsztyn/Polen begann sie 1996 als Animateurin und Kindertanzlehrerin zu arbeiten.

2002 kam sie nach Deutschland, um ihre tanzpädagogischen Kompetenzen zu erweitern und machte die Ausbildung zur Tanzlehrerin in der Tanzschule Stüwe-Weissenberg in Gütersloh. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete sie dort als ADTV-Tanzlehrerin, wo sie für Jugendliche und Erwachsene sowohl Disco Fox- als auch Tango Argentino-Kurse leitete.

Nach Gera kam sie im Januar 2016, um ihre Erfahrungen und Begeisterung für das Thema-Tanzen weiterzugeben. Mit großer Leidenschaft unterrichtet sie seitdem bei uns Jugendliche und Erwachsene im Paartanz, sowie „MOVITA“ im Fitnessbereich.

Seit März 2018 ist sie zusätzlich als praktische Ausbilderin für künftige Tanzlehrer tätig.In ihrem Unterricht gibt sie Männern gern hilfreiche Tipps, wie man die Dame führt sowie den Damen, wie man sich führen lässt.